Frage: komisches zeug am ohr

Hallo mein Sohn 20 monate hat Fieber vorgestern sogar fast den ganzen Tag 40grad Jetzt ist das fieber fast weg und er isst auch wieder bisschen was. Sein linkes Ohr ist ich glaub das das ohrenschmalz ist farbe ist grün und bissl wasser ist dabei es tropft auch ein bisschen.Was kann ich dagegen machen wenn ich es ein bisschen vorsichtig sauber machen will schreit er er lässt mich nicht mal an sein ohr ran. Bitte helfen sie mir. Danke lg steffi

Antwort auf: komisches zeug am ohr

Liebe S., das kann eine eitrige Mittelohrentzündung sein bei der jetzt das Trommelfell geplatzt ist und der Eiter nach außen läuft. Bitte gehen Sie damit direkt zum Kinderarzt!! ALles Gute!

Antwort auf: komisches zeug am ohr

Das könnte eine Mittelohrentzündung sein - ab zum DOC!! Nicht warten, bis Dr. Busse hier antwortet!

Antwort auf: komisches zeug am ohr

40 Grad Fieber und grünes Zeug im Ohr? Und das Kind schreit, wenn du dranfasst? AB ZUM ARZT!!

Antwort auf: komisches zeug am ohr

Hallo na ab zum Doc bzw. Notfalldienst das hört sich stark noch MOE an! viele Grüße

Antwort auf: komisches zeug am ohr

Der Arzt war ja vor 2Tagen bei uns und hat den kleinen Anschaut als er 40grad fieber hatte.Am nächsten Tag war mein Verlobter dann nochmal beim arzt um fiebersaft zu holen und der arzt hat aber gesagt er konnte keine Entzündung feststellen.Heute ist Samstag und ich weiss nicht ob ich bis montag noch warten soll oder heute den notdienst anrufen soll.Fit ist er ja und essen tut er auch wieder bissl mehr als sonst. Danke übrigens fürs zurückschreiben. Lg steffi

Antwort auf: komisches zeug am ohr

Hallo, Ohrschmalz ist gelb bis bräunlich, aber niemals grün. Wahrscheinlich hat dein Sohnemann ne Mittelohrentzündung und jetzt ist das Trommelfell gerissen (kommt öfter vor). Es kann sogar sein, daß das Fieber jetzt runter geht (der Eiter kann jetzt ja ablaufen), trotzdem würde ich das ansehen lassen. LG Inge

Antwort auf: komisches zeug am ohr

Geh unbedingt, kann ja nicht schaden. Alles Gute für den Zwerg.

Antwort auf: komisches zeug am ohr

eine Mittelohrentzüngung kann sich ganz schnell entwickeln. Anke

Antwort auf: komisches zeug am ohr

Hallo ich kann mich nur den Vorrednerinen anschliessen.MOE geht wirklich sehr schnell.Meine kleine hatte auch mal Fieber,ging morgens zum KIA ,Ohr gereitzt,sollte wenn es nicht besser wird(Fieber) abends mich noch einmal melden.Nachmittags ging es ihr schlechter,-weinerlich , empfindlich am Ohr,- der Arzt stellte Nachmittags eine Saftige MOE fest. Also ab in die Notfallzentralle. Alles gute