Frage: Komischer Rhythmus

Sg. Hr. Dr. Busse, Bei meinem Sohn hat sich seit einiger zeit ein komischer Rhytmus bezüglich groß aufs Klo gehen eingestelllt: wenn er einige Tage nacheinander am Wc groß (meist grosse Portionen) war setzt er immer so 6 Tage mit dem Stuhlgang aus dann wieder ein paar Tage hintereinander usw. Während den "Stuhlfreien" Tagen gibt es keinerlei Probleme, kein Bauchweh oder sonstiges... Er schmiert auch nicht. Wie würde sie das beurteilen? So belassen? Ich habe nicht den Eindruck dass er einhält da es ja dann wieder tagelang funktioniert.... Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

Antwort auf: Komischer Rhythmus

Liebe L., so lange er keine Beschwerden hat, muss Sie das nicht beunruhigen. Alles Gute!