Frage: komischer Hausausschlag...

Hallo, meine Sohn (20Monate) hat seit heute morgen im Gesicht 2 kleiner Rote Flecken gehabt dachte das es wohl Mückenstiche wäre... Naja nun kann ich beobachhten wie es immer mehr werden. Hinter einem Ohr ist eine größere Stelle die ihm auch weh tut und im Nacken kurz vorm Haaransatz das selbe. Haben sie einen Rat was es sein kann?? Geimpft ist er bereits gegen alles was man in dem Alter hat. LG

Antwort auf: komischer Hausausschlag...

liebe O., aus der Ferne habe ich dazu leider keine Idee. Alles Gute!