Frage: komisch

Hallo! MEin BAby ist ein halbes Jahr alt und benimmt sich seit 4,5 Tagen ziemlich komisch. Besonders abend, er schlaeft ganz normal ein und wacht nach einer Stunde schreiend auf, dann dauert es fast 2 Stunden bis er wieder einschleaft. Nachts ist er unruhig, manchmal hat er auch mitten am Tag eine Schreistunde. Man sieht dass ihm etwas wehtut. Ich war mit ihm beim Doktor, der nichts gefunden hat. Kann das nur an den Zaehnen liegen, bis jetzt hat er keine und man sieht auch nicht. Langsam wuenschte ich es wuerde sich eine Ursache fuer ein BEnehmen zeigen, da ich ihm gerne helfen wuerde. Wie weiter?

Antwort auf: komisch

Liebe T., das sind am ehesten unruhige Träume, denn er erlebt je zunehmend mehr und muss das verarbeiten. Wenn er wach wird, bitte kein Licht machen und nur leise und monoton am Bett reden bis er wieder zur Ruhe findet. Alles Gute!