Frage: Koliktropfen

Lieber Dr. Busse, wir leben im Ausland und ich habe nun fuer eine Freundin, die ein Neugeborenes hat aus Deutschland Tropfen gegen Koliken mitgebracht. Die Apotheke empfahl mir sab simplex von Parke-Davis. Leider hat mein Mann die Packungsbeilage verloren, nun weiss ich nich t wieviel ein neugeborenes Baby nehmen darf. Koennen Sie mir weiterhelfen? Vielen Dank Viele Gruesse Simone

Antwort auf: Koliktropfen

Liebe Simone, zu oder nach jeder Mahlzeit 15 Tropfen z.B. auf einen Löffel geben oder auch in die Flasche. Alles Gute