Frage: Kokosmatratze ist...

Die Kokosmatratze ist 7 Jahre atl von meinem ersten Sohn, wurde aber bei Ihm mit Nässeeinlage genutzt! Habe mich soeben entschieden noch heute eine Schaumstoffmatratze zu kaufen, da ich durch die jetzt entstanden Spuckfälle beim Zwerg braune Flecken auf der Matratze entdeckt habe und ich mir nicht sicher bin, ob es schimmel ist oder nur abgefärbt hat durch die Feuchtigkeit! Ist Schaumstoff o.k.??? Vielen Dank!

von nesthaekchen am 16.04.2012, 15:23

Antwort auf: Kokosmatratze ist...

Liebe N., eine Schaumstoffmatratze ist in Ordnung. Bitte insgesamt für gute Belüftung des Betts sorgen. Alles Gute!