Frage: Kohlenmonoxid

Sehr geehrte Herr Doktor Busse, wie gefährlich ist eigentlich Kohlenmonoxid? Ich weiß, man kann sterben, aber hinterlässt es auch, wenn das nicht eintritt ,bleibende Schäden durch Sauerstofmangel? Leider hat meine Mutter den Kamin falsch benutzt. Jetzt haben wir einen Kohlenmonoxidmesser, der schon nach kurzer Zeit erschreckend hohe Werte zeigt. Es gab 2 Tage, wo wegen Ofenwechsels nur mit Kamin geheizt wurde bei ihr, weil es kalt war auch ohne entsprechendes Lüften. Meine Tochter, 2, war jeweils 13 h am Tag in der Wohnung, als ich arbeiten war. Ich mache mir große Sorgen Danke

von Hettie am 22.10.2018, 20:03

Antwort auf: Kohlenmonoxid

Liebe H., wenn niemand Beschwerden oder Symptome hatte, müssen Sie sich im Nachhinein keine Sorgen machen. Alles Gute!