Frage: körperspannung

wieso streckt sich mein Sohn soviel durch? _Er geht mit dem Kopf stark nach hinten. Ich muss ih^n sehr gut halten. Gibt es das KISS-Syndrom?

Antwort auf: körperspannung

Liebe V., Wenn Sie sich Sorgen machen wegen der Entwicklung ihres Sohnes, dann sollten Sie einfach Ihren Kinderarzt um eine Untersuchung bitten. Denn aus der Ferne kann ich sein Verhalten ja leider nicht beurteilen. Zum Thema "KISS-Syndrom" gibt es schon sehr viele Antworten von mir die Sie über die Suchfunktion finden. Alles Gute!