Frage: Körperbehaarung

Hallo, meine Tochter ist hellblond und fast 2 Jahre alt. Sie hat auf den Rücken, Oberarmen und an den Oberschenkeln ziemlich dunkle Behaarung. Wann genau geht das denn weg, bzw. werden die Haare auch noch hellblond? Stört ja nicht weiter, aber sieht halt unschön aus. Vielen Dank und viele Grüße

Antwort auf: Körperbehaarung

Liebe F., ob das angeboren ist entsprechend dem Familientyp kann Ihnen ihr Kinderarzt vor Ort sagen. Alles Gute!