Frage: Körnerbrot und Honig

Hallo Herr Dr. Busse, darf mein einjähriges Kind Brot mit ganzen Körnern essen (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Sesam, Leinsamen usw) und darf es frischen Honig essen?

von MaraLena am 17.07.2014, 21:31

Antwort auf: Körnerbrot und Honig

Liebe M., so lange ein Kind nicht richtig kauen kann, sollte es feines Vollkornbrot und keines mit groben Körnern bekommen. Honig ist ab 1 Jahr erlaubt. Alles GUte!