"Knubel" in der Mitte vom Rippenbogen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: "Knubel" in der Mitte vom Rippenbogen

Hallo, meine Tochter wird bald 3 Jahre und bei ihr ist besonders stark noch ein Knubbel zwischen den Rippenbögen erkennbar, vermutlich der Schwertfortsatz? Bis wann ist dies normal?

von 201014 am 09.06.2017, 09:49

Antwort auf: "Knubel" in der Mitte vom Rippenbogen

Liebe 2., ich kann Ihr Kind leider aus der Ferne nicht untersuchen. Ihr Kinderarzt wird ja aber bei der jetzt anstehenden Vorsorgeuntersuchung mit 3 Jahren Ihre Tochter gründlich untersuchen. Alles Gute!