Frage: Knubbel?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (14 Monate) hat ca. 1 cm. mittig unterhalb des Brustbeines einen Knubbel. Fühlt sich von der Grösse her etwa an wie eine Erbse. Ist das anatomisch bedingt, oder sollte ich mal den Kinderarzt aufsuchen? Danke für Ihre Antwort und viele Grüsse Andrea

Antwort auf: Knubbel?

Liebe A., kann das die Spitze seines Brustbeines sein? Alles Gute!