Frage: Knoten am Kopf

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, wir haben vor zwei Wochen am Kopf meiner vier Monate alten Tochter einen nicht beweglichen Knoten entdeckt. Er ist ungefähr Erbsen groß und sitzt quasi auf dem Schädelknochen. Unser Kinderarzt meinte es sei ein lympfknoten. Da sich dieser aber nicht verschieben lässt sind wir noch zu einem zweiten Arzt. Dieser meinte es sei kein lympfknoten. Was es genau sei, könne er nicht sagen, er versicherte mir aber er wäre nichts schlimmes. Ich mache mir dennoch große Sorgen und überlege zu einem dritten Arzt zu gehen. Was denken sie was es sein könnte? Was soll ich tun?

von Babymum stefffups am 18.11.2013, 23:06

Antwort auf: Knoten am Kopf

Liebe B., ich kann das leider aus der Ferne nicht beurteilen, Sie sollten sich aber grundsätzlich einen Kinderarzt suchen, dem Sie vertrauen. Alles Gute!