Frage: Knochenbrüche

folgender Fall bei dem kind meiner Nachbarin wurden verwachsene Knochenbrüche festgestellt angeblich gabs nie hämatome schwellungen oder sonstige anzeichen.. ist das möglich das man mehrere Brüche bei einem Baby/Kleinkind nicht auffallen angeblich hat kinderarzt bei U untersuchungen auch nichts festgestellt ich mein ein erwachsener hat ja auch schmerzen wenn man sich was bricht ...

von Anglestar am 30.06.2014, 23:09

Antwort auf: Knochenbrüche

Liebe A., das muss man sicher sehr kritisch untersuchen und klären, ob nicht doch äußere Einwirkungen oder eine Störung des Knochens dahinter stecken. Alles Gute!