Frage: "Knickohr"

Hallo, bei der Geburt sind die Ohren der Baby ja wie eine Muschel und noch nicht richtig offen. Das gibt sich ja mit der Zeit. Bei unsrem 14 Wochen alten Jungen geht am rechten Ohr der äußere obere Rand nach innen, sodass das Ohr an der Stelle in sich geknickt ist. Öffnet sich diese Stelle noch? Falls nicht, kann man was dagegen tun? Danke für Ihre Antwort. Viele Grüße Anna Will

Antwort auf: "Knickohr"

Liebe A., das kann nur ihr Kinderarzt beantworten nachdem er sich das Ohr angesehen hat. Alles Gute!

Antwort auf: "Knickohr"

Hallo, unser Sohn hatte das auch- nach der Geburt ganz stark. Unsere Hebamme sagte: Stirnband drum! Ist ja nun ein bisschen kalt, unser Sohn ist im August geboren. Man sieht den Knick übrigens immer noch, er ist jetzt 2 Jahre alt. Aber es ist besser und gehört irgendwie zu ihm. LG