Frage: Klimawechsel

Lieber Herr Dr. Busse,meine beide Kinder (3,5 und 1J.),sind seit Oktober ständig krank.Sie hatten schon mehrmals Bronchitis,Mittelohrentzündungen,Durchfälle,Angina,Sinusitis usw. Wir haben alles mögliche ausprobiert und hielft fast gar nichts.Jetzt denken wir für paar Wochen Klimawechseln.Aber wohin sollen wir fahren? Ostsee,Schwarzwald,Allgaü? Und wie lange muss man dort bleiben damit es wirklich anschlägt? Vielen Dank im Voraus!

Antwort auf: Klimawechsel

Liebe Irina, am meisten würde ich jetzt auf den Beginn des Frühlings bei uns hoffen. Ansonsten käem jetzt eher mildes Mittelmeerklima in Betracht (z.B. Spanien oder Mallorca). Und mindestens 2 Wochen sollten es sein. Alles Gute!