Frage: Kleister

Hallo Herr Busse Meine Tochter 2 Jahre hat in der kindergrippe eine Laterne gebastelt die Erzieherin hat mir erzählt das meine Tochter den Pinsel der im kleister dran war abgeschleckt hat ... ich machen mir grosse sorgen ... habe bereits beim giftnotruf angerufen die meinten unbedenklich ... würde aber gerne ihre meinung dazu hören .... Vielen lieben dank schon einmal... LG ps. War kleister aus dem Baumarkt!

von LenaPena83 am 10.11.2017, 19:31

Antwort auf: Kleister

Liebe L., das ist doch normaler Kinderalltag, und auf die Kollegen beim Giftnotruf dürfen Sie sich wirklich verlassen. Alles Gute!

Antwort auf: Kleister

Hey, Der Giftnotruf ist das wo Ärzte anrufen, wenn sie es nicht wissen... Da kannst du dich schon drauf verlassen! Lg

von Mimi987 am 10.11.2017, 21:13

Antwort auf: Kleister

Alles gut, der Giftnotruf würde sich hüten, Entwarnung zu geben, wenn da eine Gefahr bestünde.