Frage: Kleinkind verletzt sich selbst

Guten Morgen :) Mein Sohn ist nun 15 Monate alt. Seitdem er 11 Monate alt ist, eigentlich ziemlich mach der MMR + Varizellenimpfung, hat sich sein Verhalten komplett verändert. Er hatte 8 Tage nach der Impfung 41 Fieber, war sehr weinerlich und launisch. Das Fieber verging, die Laune blieb. Es ist unerträglich. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Er schreit nur noch, teilweise auch, wenn ich ihn auf den Arm nehme. Aber das schlimmste ist, dass er seinen Kopf überall gegen haut...Boden, Wände, Möbel...er sieht schon so aus als würden wir ihn misshandeln. Meine Kinderärztin nimmt mich nicht ernst, obwohl das ganze schon 4 Monate so geht. Ich mache mir wirklich Sorgen. Ich glaube auch, dass es sich um einen Impfschaden handelt. Die zweite MMR Impfung habe ich nicht mehr geben lassen. Ich habe den Titer bestimmen lassen. Er ist ausreichend für die Kita. Denken Sie das ist noch ein normales Verhalten? Ich kenne es, dass Kinder sowas bei Wut oder Trotz machen, aber mein Sohn macht es ständig. Fast den ganzen Tag über...4Monate lang... Ich kann einfach nicht mehr. Was soll ich nur tun? An wen soll ich mich wenden? Meine KiA ist leider keine Hilfe... Danke für Ihre Antwort !

von Hasenmami89 am 11.08.2020, 07:00

Antwort auf: Kleinkind verletzt sich selbst

Liebe H., das hat mit Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun. Und Sie müssen sich und Ihrem Sohn unbedingt kompetente Hilfe suchen, notfalls bei einem anderen Kinderarzt. Unterstützung können Sie auch bekommen bei einer "Frühförderstelle". Alles Gute!

Antwort auf: Kleinkind verletzt sich selbst

Wurde denn bereits andere Diagnostik gemacht? MRT, EEG usw? Ich würde in diesem Fall einen anderen Kinderarzt aufsuchen und nicht erwähnen, dass du einen Impfschaden vermutest sondern das Verhalten erzählen und sagen du wirst nicht ernst genommen und du dir Hilfe erhoffst.

von Jolina2019 am 11.08.2020, 13:42

Antwort auf: Kleinkind verletzt sich selbst

Was sagt denn das Gutachten das du in Auftrag gegeben hast?

von kati1976 am 11.08.2020, 19:18