Frage: Kleinkind Augenlied

Hallo Habe hier schon mal geschrieben das meine Tochter(19Mon)eine beule am Auge hat,Mittwoch war es so dick angeschwollen und rot das sie es kaum aufbekommen hat,sind sofort zum Augenarzt,der meinte so schlimm ist es nicht und habe eine salbe gegeben,jetzt hat sich das ganze eiter an einer stelle gesammelt und es ist eine Dicke eiterbeule,schon richtig weiss,eigentlich müsste die ja platzen tut sie aber nicht,kann ich noch was tun um ihr zu helfen?

Antwort auf: Kleinkind Augenlied

Liebe J., bitte gehen Sie damit zum KInder- oder Augenarzt, ich kann das leider aus der Ferne nicht beurteilen! Alles Gute!

Antwort auf: Kleinkind Augenlied

Ich war ja vor 2 tagen beim Augenarzt der sagte es ist nicht schlimm und gab eine salbe,ich will nur wissen ob ich selber dran gehen darf oder in ruhe lassen

Antwort auf: Kleinkind Augenlied

Hallo! Ich denke, daß das ein sog. Gerstenkorn ist. Das geht wieder weg. Bitte nicht aufdrücken! Kann aber dauern! Unsere Tochter hat nämlich auch gerade eins! LG