Frage: Kleiner schwarzer Fleck auf Zahn

Hallo, unser Kleiner (16 Monate) hat auf der Rückseite eines Schneidezahns einen winzigen schwarzen Punkt. Wir wissen nicht, was wir davon halten sollen. Sieht so der Beginn von Karies aus? Das würde uns eigentlich wundern, denn der Kleine ist weder Dauernuckler, noch trinkt er auch nur einen Schluck Fruchtsaft Süßes mag er glücklicherweise gar nicht. Zähneputzen gibt es seit dem ersten Zahn, und D-Fluoretten vergessen wir normalerweise auch nicht. Allerdings haben wir manchmal das gleiche Besteck benutzt. Aber eigentlich war ja die Frage ... sieht so Karies aus? Vielen Dank für eine Antwort ...

Antwort auf: Kleiner schwarzer Fleck auf Zahn

Lieber Clemens, am besten lassen Sie den Zahnarzt nachsehen. Alles Gute!