Frage: Kleiner Knoten an Eichel

Sg. Herr Busse, Mein Sohn (fast 5 Jahre) hat Phimose. Unter der Vorhaut an der Eichel habe ich einen kleinen festen Knoten entdeckt, der sich nicht verschieben lässt. Er hat keine Schmerzen. Termin beim Urologen wird natürlich gemacht. Muss ich mir Sorgen machen? Liebe Grüsse, Daniela

von DReit am 30.05.2018, 20:06

Antwort auf: Kleiner Knoten an Eichel

Liebe D., dazu braucht es keinen "Erwachsenen-Urologen". Zeigen Sie es doch bitte einfach Ihrem Kinderarzt. Alles GUte!