Frage: Kleine schwarze Punkte auf dem Kopf

Hallo, meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und mir sind bei ihr schwarze kleine Punkte auf dem Kopf aufgefallen. Sehen fast aus wie Leberflecken. Sonst hat sie sie nirgends am Körper. Sie richtig so aus, als wären sie Bestandteil der Kopfhaut.

Antwort auf: Kleine schwarze Punkte auf dem Kopf

Liebe A., darunter kann ich mir leider aus der Ferne nichts vorstellen. Bitte zeigen Sie es ihrem Kinderarzt bei Gelegenheit. Alles Gute!