kleine rote pünktchen in armbeuge nach blutentnahme

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kleine rote pünktchen in armbeuge nach blutentnahme

Guten morgen, unsere maus ist stationär im kh aufgenommen worden wegen Verdacht auf lungenentzündung. ein assistenzarzt hat ihr blut abgenommen. Dabei hat er leider den arm ziemlich lange gestaucht. Und die kliene6war ziemlich doll am kämpfen und weinen. Jetzt sind da viele kleine rote ppünktchen unterhalb der staustelle entstanden. was hat das zu bedeuten? Mausic06

von mausic06 am 27.11.2013, 07:51

Antwort auf: kleine rote pünktchen in armbeuge nach blutentnahme

Liebe M., das sind harmlose kleine Hautblutungen nach der Stauung. Alles Gute!