Frage: kleine pickel im mund

meine tochter (22 Monate) hat kleine Bläschen im Mund. diese tun anscheinend sehr weh, weil sie weder drinken noch essen möchte. die bläschen sind am gaumen und auf der zunge. können sie sagen was das sein könnte

Antwort auf: kleine pickel im mund

Liebe A., Verdacht auf einen Virusinfekt wie z.B. Mundfäule. Genau kann das Ihr Kinderarzt beurteilen. Alles Gute!