Frage: Kleine erbsengroße Beule Penis Baby

Lieber Herr Dr Busse, Bei meinem 3 Monate alten Sohn bildet sich während des Pinkelns vorne an der Spitze des Penis eine erbsengroße Beule, die nach dem Pinkeln wieder verschwindet. Ist das normal?

von MiriamRogs am 24.06.2019, 19:02



Antwort auf: Kleine erbsengroße Beule Penis Baby

Liebe M., das sollten Sie bitte Ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 25.06.2019



Antwort auf: Kleine erbsengroße Beule Penis Baby

Hallo, nein, ist es nicht, da sollte der Kinderarzt draufgucken. Viele Grüße und alles Gute

von Mamamaike am 24.06.2019, 23:55



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Beule am Penis

Hallo! Mein Sohn (1,5 Jahre) hat eine leichte Beule am Penis in Bereich des Eichelkranzes. Ansonsten sieht alles ganz normal aus;die Vorhaut läßt sich noch nicht zurückschieben. Was kann das sein? Verena


Beule am Penis beim Wasserlassen

Hallo, ich habe bei meinem s´fast vierjährigen Sohn jetzt schon öfter(nicht Immer) beim Wasserlassen bemerkt, dass sich auf dem Penis, aber relativ weit oben (vielleicht ca auf der hälfte des Penis´) eine Beule bildet. Sieht aus wie eine Ausstülpung. Zuerst war das tiefer, so dass ich dacht, das sich das pippi vielleicht da kurz sammelt, bevor e...


Beule nach Sturz seit 3 Monaten- Frage auch an alle

Guten Tag,  mein 1 halb jähriger Sohn hat sich vor 3 Monaten auf dem Spielplatz verletzt.  er ist beim laufen mit voller Wucht gegen einen Baumstamm gefallen ohne sich dabei zu stützen. Er hatte eine wirklich extrem große Beulean der Stirn. Nach 3 Monaten fühlt sich dieser Knochen verdickt und vergrößert an. diese Verdickung lässt sich auch ...


Schmerzen Penis

Hallo, mein Sohn wird Ende Januar 3 Jahre alt und hatte vor 4 Wochen eine Entzündung am penis, dieser war geschwollen und er klagte über schmerzen beim anfassen und tragen. Daraufhin wurde er mit einer Augensalbe behandelt und alles war wieder gut. Aber nach 3 Wochen klagte er wieder über Schmerzen und der penis war erneut geschwollen aber nicht s...


Schmerzen penis

Guten Tag Herr Doktor Busse,  Mein Sohn, 3 Jahre alt, klagt über Schmerzen am penis. Der ist auch leicht geschwollen, der Urin Teststreifen hat bei hb und leu ausgeschlagen. Er hat kein Fieber und spielt auch noch. Da leider Wochenende ist, bin ich verunsichert, was wir tun sollen. vielen Dank für eine Rückmeldung.


Kleinkind Schmerzender Penis

Hallo Herr Dr Busse, Ich frage für meine Schwägerin. Ihr Sohn ist 3 Jahre alt und seit ein paar Wochen sagt er (manchmal mehrmals täglich, manchmal tagelang nicht) sein Penis tut weh. Er krümmt sich auch dabei. Zu 90% passiert das, wenn er am einschlafen ist. Mittags wie Abends.   Sie war schon mehrmals beim Kinderarzt, der Penis...


Birleş Penis

Guten Abend Dr. Busse. wir waren mit meinem Sohn (4 jahre)in der Uniklinik und haben die Diagnose buried penis bekommen. Nun leider ist unser Sohn schon beschnitten, was nicht von Vorteil sei und die Op erschwere. Also sein penis schaut im normalen Zustand knapp raus. Manchmal aber ist er etwas mehr wie 1 cm lang. Meine Frage währe, würde er no...


Alte Beule am Kopf sichtbar

Sehr geehrte Herr/Frau Doktor! vielen Dank für Ihre tolle Arbeit hier. Nun habe ich eine vielleicht ungewöhnliche Frage: Mein Kind (3,5j) hat sich vor etwa 2 Jahren den Kopf ordentlich am Türstock angeschlagen und eine ziemliche Beule davongetragen. Diese war sicher 2cm dick, ist aber schnell wieder abgeschwollenen und es war keine Platzwund...


Fieber, Schnupfen, Husten und rote Beule am Hinterkopf

Hallo Herr Dr. Busse, wir waren am 10.04 zur u6 und MMRW Impfung beim Kinderarzt, mein Sohn hatte zu dem Zeitpunkt schon starken Husten und wurde abgehört, allerdings waren die Lungen okay und die Impfung wurde ihm verabreicht. Am 19.04 hatte er Geburtstag und es war viel los an dem Tag. Sein Husten blieb unverändert und seit gestern bekam er n...


Delle nach Beule auf der Stirn

Hallo! Meine Tochter (fast 2 Jahre) ist vor 4 Monaten auf die Stirn gefallen und hat sich eine riesige Beule zugezogen. An der Stelle der Stirn verläuft schon immer eine sichtbare Ader, welche nun  noch blauer als vorher erscheint. Außerdem ist die Beule nicht ganz verschwunden. Wenn sie die Stirn runzelt, sieht man deutlich die Umrisse der Beu...