Frage: Kleine erbsengroße Beule Penis Baby

Lieber Herr Dr Busse, Bei meinem 3 Monate alten Sohn bildet sich während des Pinkelns vorne an der Spitze des Penis eine erbsengroße Beule, die nach dem Pinkeln wieder verschwindet. Ist das normal?

von MiriamRogs am 24.06.2019, 19:02

Antwort auf: Kleine erbsengroße Beule Penis Baby

Liebe M., das sollten Sie bitte Ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!

Antwort auf: Kleine erbsengroße Beule Penis Baby

Hallo, nein, ist es nicht, da sollte der Kinderarzt draufgucken. Viele Grüße und alles Gute

von Mamamaike am 24.06.2019, 23:55