Frage: Kleine Schlafmütze

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist 8 Monate und ich finde er schläft zu viel ?! also er geht abends gegen 19.30 Uhr ins Bettchen, schläft durch bis um 7.30 uhr bekommt dann sein Fläschchen, wird gegen 10.30 Uhr müde lege ihn dann hin da er so ein theater macht weil er müse ist und er schläft bis ca. 12 Uhr dann gibt es Mittagessen. um 14 uhr ist er wieder müde da lege ich Ihn wieder hin und dann schläft er so bis 17.30 dann gibt es ein Obstgläschen und um 19.30 gibt es das Abendfläschchen. Schläft er nicht zu viel ??? Tee trinkt er am tag ca 500ml

Antwort auf: Kleine Schlafmütze

Liebe F., das kann ich so nicht beurteilen. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, ob es Anlass zur Sorge oder z.B. für eine Blutuntersuchung (Eisenmangel?) gibt. Alles Gute!