Kleine Pickelchen und leicht rauhe unruhige Haut

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kleine Pickelchen und leicht rauhe unruhige Haut

auf dem ganzen Bauch und ganzen Rücken und ganz leicht unter der Unterlippe.Die Gesichtshaut wirkt etwas unruhig, aber ansonsten ohne Pickelchen. Ist das ein Zeichen für eine Allergie/Unverträglichkeit oder ist es eine Kinderkrankheit. Muß ich damit zum Arzt. Vielen Dank Dr. Busse für Ihre Antwort.

von Spiru am 21.04.2013, 11:02

Antwort auf: Kleine Pickelchen und leicht rauhe unruhige Haut

Liebe S., Ausschläge und andere Hautbefunde lassen sich leider nicht aus der Ferne beurteilen, und wenn Sie sich Sorgen machen, kann ich Ihnen nur empfehlen, das bei Gelegenheit Ihrem KInderarzt zu zeigen. Alles GUte!

Antwort auf: Kleine Pickelchen und leicht rauhe unruhige Haut

Ich habe noch vergessen zu schreiben, das er seit drei Tagen Schnupfen hat und die Pickelchen seit gestern vorhanden sind.

von Spiru am 21.04.2013, 11:08