Frage: Klare Flüssigkleit gespruckt

Hallo, meine Tochter hat laut meinem Arzt einen Reflux. Sie Spuckt sehr viel, ich soll aber ruhig weiter stillen, weil sie gut zu nimmt. Jetzt hat sie eben wie Üblich gespuckt, 30 min nach der malzeit, Aber nicht wie sonst, ist die flüssigkeit Milchig, sondern Klar. Ist meine Milch vielleicht zu dünn? Von der Menge her ist es sogar ein bisschen weniger als sonst. hat sie eventuell nur die Dünne Milch bekommen und nicht die sättigende?

Antwort auf: Klare Flüssigkleit gespruckt

Liebe M., so lange Ihre Tochter munter und fröhlich ist und gut gedeiht, müssen SIe sich bitte über das, was sie so spuckelt, und über ihre Muttermilch keine Gedanken machen. Alles Gute!