Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Kita Eingewöhnung & Verhalten beim Abholen (Sohn 2 J alt)

Liebe C.,
ich kann nichts ungewöhnliches am Verhalten Ihres Sohnes finden und kann Ihnen auch nur raten, trauen Sie ihm doch einfach zu, dass er mit der Gemeinschaft anderer Kinder selbstverständlich zu recht kommt,, und hinterfragen das nicht besonders.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.10.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.