Frage: Kissen

Ich hab noch ganz vergessen zu fragen ... darf ich meiner Tochter( 9monate) ein kleines flaches Kissen ins Bett legen ? Sie schläft bei uns im schlfenzimmer noch aber in ihrem beistellbett (extra großer gekauft als der Durchschnitt) jedoch dreht sie sich ständig auf meiner Seite und schläft gerne auf mein Kissen mit ... kann mir sonst nicht erklären warum sie dass macht außer dass sie evt auch ein Kissen möchte ? Danke

von blacki am 20.04.2017, 21:18

Antwort auf: Kissen

Liebe B., für Babys wird zur Sicherheit im gesamten 1.Lebensjahr Schlafen im eigenen Bett nur im Schlafsack ohne Kissen oder lose Decken empfohlen. Alles Gute!

Antwort auf: Kissen

Bist du sicher, dass es das Kissen und nicht deine Nähe ist, die sie sucht? Meine Kleine kommt auch gerade gerne kuscheln. Sie ist 10 Monate alt.

von Bummel am 21.04.2017, 07:38

Antwort auf: Kissen

Das hat meiner auch immer gemacht, er ist immer zu mir gekommen und hat sich Auf mein Kissen gelegt. Ich dachte auch er braucht vielleicht eins. Als ich ihm dann eins ins bett gelegt hab, hat er es immer wieder raus geschmissen :) sie will bestimmt wirklich nur deine Nähe

von Miaa1234 am 21.04.2017, 08:58