kissen oder decke unte beine beim schlafen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kissen oder decke unte beine beim schlafen?

hallo, meine hebamme sagte ich soll die beine vom baby hochlagern da es den bauch entlastet mit einer decke oder einen kissen, er kommt da ja eigentl. mit den händennicht dran . ist es trotzdem zu gefährlich ? lg

Antwort auf: kissen oder decke unte beine beim schlafen?

Liebe B., das ist grober Unfug! Es nützt nichts ist aber gefährlich. Alles Gute!