Frage: Kinn

Hallo Dr. Busse, meine Tochter (geboren am 13.04.2007) hat heute in Ihrem Bett gestanden und meinte sie müsste rumturnen und ist im Stand abgerutscht und mit dem Kinn auf den Handlauf des Bettes gekommen. Sie hat ganz ordentlich Radau gemacht danach. Einige Stunden später habe ich jetzt einen blauen Fleck am Kinn entdeckt. Gegessen hat sie normal. Beim einschlafen hat sie den Mund ein paar mal ganz weit aufgemacht so als würde sie ihr Gebiss einrenken wollen. Wenn ich ans Kinn fasse schreit sie aber nicht. Kann der Kieferknochen schnell brechen? Wenn sie keine weiteren anstalten macht muss ich´dann morgen zum Arzt? Vielen Dank im Voraus!

Antwort auf: Kinn

Liebe H., nur wenn sie Beschwerden hätte beim Kauen oder Mund öffnen, müssten Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!