Frage: kingella dentrificans

hallo herr dr. busse, mein sohn (damals 2 monate) hatte eine bakt. hirnhautentzündung. der erreger konnte nicht gezüchtet werden, aber vermutet wurden bstreptokokken (ggf.ein schnelltest??) meine frage - könnten auch kingella dentrificans bei einem baby eine hirnhautentzündung auslösen? vielen dank räubertochter

Antwort auf: kingella dentrificans

Liebe R., was soll das für ein Keim sein,. von dem ich noch nie gehört habe? Alles GUte!