Frage: Kinesiologie/ Gerne auch an alle

ich wollte mal fragen was genau kinesiologie ist und wan wird sie angewendet?? wir haben mut unserem bald 6jährigen sohn extreme probleme im alltag und wissen nicht mehr weiter! danke

Antwort auf: Kinesiologie/ Gerne auch an alle

Liebe S., als erstes sollten Sie zu ihrem Kinderarzt gehen und mit ihm die Probleme besprechen. Er wird das dann so weit wie möglich selber weiter abklären oder Sie an einen Kinder- und Jugendpsychiater oder ein Sozialpädiatrisches Zentrum überweisen. Alles Gute!