Frage: Kindstodfälle nach dem 6 Monat

Ich habe gelesen das der Kindstod nach dem 6 monat sehr gering ist. Die Fälle wo es dann doch ist kannn man da davon ausgehen das das Frühchen waren oder die kinder sich die decke über den kopf gezogen haben oder vielleicht überforderte eltern nachgeholfen haben? Stirbt ein baby nach dem 6 monat einfach so?

Antwort auf: Kindstodfälle nach dem 6 Monat

Liebe C., das weiß niemand so genau, es gibt in jedem Lebensalter leider auch immer unerklärliche Todesfälle. Alles Gute!