Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kinderzimmer

Hallo
Mein Sohn ist 6 Mon. alt. Meine 3-jährige liegt mir schon länger in den Ohren das ihr Bruder bei ihr im Zimmer schlafen soll.
Ab wann darf er ins Ki-Zimmer umziehen?
Habe bedenken wegen der Empfehlung ein Jahr Elterschlafzimmer im Bezug auf SIDS).
LG

von Ostseemöwe am 26.10.2005, 14:48 Uhr

 

Antwort:

Kinderzimmer

Liebe O.,
die Schwester im Zimmer dürfte den selben Effekt haben, das dürfen Sie also nach Praktikabilität entscheiden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.10.2005

Antwort:

Kinderzimmer

hallo mein kleiner hat schon mit 4 wochen in seinemzimmer geschlafen stell ein babyphone rein und die sache klappt gut

von nanny 05 am 27.10.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.