Frage: Kinderzahnarzt in Stuttgart

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer Adresse eines Kinderzahnarztes in Stuttgart. Wir waren heute mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn bei einem Zahnarzt, der eigentlich auch auf Kinder spezalisiert sein soll, der uns nach einem recht kurzen Gespräch einen Termin in hiesigen Kinderkrankenhaus machte, ohne große Alternativen zu nennen. Nun möchte ich gerne einen anderen Arzt zu Rate ziehen. Vielleicht können Sie mir helfen, wie ich an entsprechende Adressen kommen kann, bzw. wo ich mich hinwenden kann Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße Susanne Frey

Antwort auf: Kinderzahnarzt in Stuttgart

Liebe MAusl. wenn ihr Kinderarzt vor Ort keine Adresse weiß, dann wenden Sie sich am besten an die Zahnärztekammer in Stuttgart. Alles Gute!