Frage: kinderspielzeug

mein kleiner ist jetzt drei monate alt und er greift schon nach allem was in seiner nähe liegt und kuckt sich alles interessiert an ich würde gerne wissen was ich so für die nächste zeit an spielsachen brauche um ihn zu fördern und was empfehlenswert ist bitte sagen sie mir ein paar sachen womit er gut lernen kann.

Antwort auf: kinderspielzeug

Liebe KAtharina, interessant ist alles, was man anfassen kann, möglichst von verschiedener Weichheit und noch schöner ist es, wenn es auch noch Geräusche macht wie z.B. ein Schlüsselbund. Lassen Sie ruhig ihre Phantasie walten und machen Sie ihn mit Alltagsgegenständen vertraut. Gut ist es jetzt auch ein "Lieblingstier/-puppe" zum Schmusen und Einschlafen einzuführen. Alles GUte!