Frage: Kinderrachen

Hallo, unsere große ist gerade 3 Jahre geworden und spielt gerne Rollenspiele wie zb einkaufen und krank sein... Dabei ist mir bei dem Blick in den Rachen aufgefallen ,das es anders ausschaut wie bei mir... Also das Zäpfchen von oben(klar) aber da war auch so ein doppelter Zippel von unten zu sehen (wenn sie aaahhh sagt). Was ist das? Und ist das normal??Ist mir sonst noch nie aufgefallen... Lieben dank für Ihre Antwort (hoffe die Frage war nicht zu blöd..) lg hexe...

von hexe... am 12.01.2011, 19:43

Antwort auf: Kinderrachen

Liebe H., da sehen Sie den Kehldeckel, der bei Erwachsenen nicht so einfach zu sehen ist weil er tiefer liegt. Alles Gute!