Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Kindernacken

Hallo Herr Dr.Busse
Mein kleines Tochter ist 3M alt, und es ist mir seit Wochen was gefallen dass sie ein Kopfgelehmt hat sie schaut ganze zeit nur die rechte Seite ich habe sie auch ihre Aertztin gezeigt aber es hat nichts gebracht ich habe grosse Angst , und mache mir sorgen um sie ich weiss es nicht wass soll ich denn machen ? ich habe alles mögliches gemacht aber hat immer noch diese verschobung. gibt es etwa oder irgend eine Behandlung? ich werde sehr Dankbar wenn Sie mir was empfehlen?

MFG
Gehan

von gehan am 08.11.2009, 15:39 Uhr

 

Antwort:

Kindernacken

Liebe G.,
das múss sich unbedingt ein ´Kinderarzt genauer ansehen und klären, was zu tun ist.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.11.2009

Antwort:

Kindernacken

Deine Tochter ist ganz sicher nicht gelähmt, wie kommst du denn darauf? Das dein Kinderarzt aber garnicht auf die Sache eingeht find ich unmöglich. Mach dir mel einen Termin bei einem Kinderorthopäden bzw. Ostheopathen. Da findest du sicher Hilfe.
lG Kerstin

von mamafürvier am 08.11.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.