Frage: Kindermilch oder Kuhmilch??

Hallo Dr. Busse...mein Sohn wird nun 1 Jahr alt...daher stellt sich nun auch für uns die Frage: Kinder- oder Kuhmilch??...bisher hat er 1er Milch getrunken...es bestehen keinerlei Allergien in unserer Familie...ab und an hat es auch schon Jogurt gegessen...was raten Sie uns?? Vielen Dank für Ihre Antwort Gruß Mel

Antwort auf: Kindermilch oder Kuhmilch??

Liebe M., Kindermilch hat den Vorteil, dass sie weniger tierisches Eiweiß und Fett enthält, womit unsere Ernährung eher zu hoch belastet ist. Alles Gute!