Frage: Kindermilch mit 2 1/2

Hallo Dr. Busse, unser Sohn (geb. 26.10.05) möchte nach wie vor morgens und abends seine 3er-Folgemilch bzw. Kindermilch trinken. Normale Kuhmilch mag er nicht. Nicht warm, nicht kalt, nicht lauwarm, nicht mit etwas Kakao- oder Vanillepulver. Ansonsten ist er ganz normal und ist ein guter Esser. Bei einer Größe von 94cm wiegt er 13kg. Also vollkommen normal. Braucht er seine Milch als Kalziumgrundlage überhaupt noch oder soll ich ihm diese abgewöhnen? Viele Grüße VW76

Antwort auf: Kindermilch mit 2 1/2

Liebe V., so lange er die Kindermilch aus einem Becher trinkt und nicht mehr aus der Flasche spricht nichts dagegen, ihm seine Portion Milch (1/4 bis 1/3 Liter) so z.B. zum Frühstück zu geben. Alles Gute!