Frage: kinderkrankheiten, ab wann?

guten abend doktor busse! ich möcht heut nur mal fragen, ab wann die typischen kinderkrankheiten kommen? meine kleine ist drei! sie hatte von diesen kinderkrankheiten noch garkeine, noch nicht mal drei tage fieber! sie ist komplett durchgeimpft, kann sie ja noch in abgeschwächter form bekommen!? kennen sie kinder die diese krankheiten noch nie bekommen haben?? danke für die antwort! und einen guten start in das kommende neue jahr!lg nadine

Antwort auf: kinderkrankheiten, ab wann?

Liebe D., die sog. "Kinderkrankheiten" sind nichts, auf das sie speziell warten müssen, denn es hat ja keinen Vorteil, egal welche Krankheit durchzumachen. Und gegen die früher so genannten Kinderkankheiten Masern, Mumps, Röteln, Windpocken,. sind ihre KInder ja geimpft. 3-Tage-Fieber verläuft oft unbemerkt ohne Ausschlag. Alles Gute!

Antwort auf: kinderkrankheiten, ab wann?

Hallo, die Freunde meiner Tochter hatten mit 8 Monaten die Windpocken meine bekam sie nicht, aber ich dafür - oh grauß war das blöd. Alles Liebe Gruß Jule