Frage: Kinderkrankheit ???

Meine Tochter (1,7 Jahre) geht seit ca. 3 Wochen in die Kita. Letzte Woche Mittwoch habe ich sie zuhause behalten, da sie etwas verschnupft klang und sie auch sehr quenglig und müde schien. Seit ca. 2 Tagen hat sie am Körper verteilt hellrote / rosa Hautausschlag und heute Abend 39°C Temperatur gehabt. Fieberzäpfchen bekommen. Ist das jetzt eine Kinderkrankheit oder ganz einfach nur Hitzepickel ???

Antwort auf: Kinderkrankheit ???

Liebe D., aus der Ferne kann ich einen Ausschlag leider nicht beurteilen und kann Ihnen nur empfehlen, damit zum KInderarzt zu gehen. Alles Gute!