Frage: Kinderarzt hat Urlaub :-(

Guten abend, eben komme ich zufällig an der Praxis unseres Kinderarztes vorbei und sehe den großen Hinweis-Zettel "Wir haben Urlaub vom 17.3............" !!! Nun hab ich das Problem,dass ich eigentlich am Montag/Dienstag dahin wollte wegen einem neuen Rezept für die Asthma-Medikamente (Singulair, Sultanol + Budes) für meinen Sohn ! Normalerweise hat unser KA NIE in den Ferien zu,von daher hab ich darüber auch nicht nachgedacht. Na ja, auf dem Zettel standen nun auch 3 Vertretungsärzte, nun schätze ich mal,dass ich dann dahin gehen muss --meinen Sie, ob denn so ein Vertretungsarzt uns auch einfach so die Medis aufschreibt oder muss ich dann da womöglich extra einen Termin mit meinem Sohn ausmachen !??!!?! Wie regeln sie das dann in ihrer Praxis ? Vielen dank schonmal. Gruss Silke

Antwort auf: Kinderarzt hat Urlaub :-(

Liebe K., rufen Sie doch einfach in der Vertretungspraxis an und schildern Sie ihren Wunsch. Wenn es sich um ein gut eingestelltes Kind mit Dauerbehandlung handelt, dann gibt es wenig Grund, sich ein Kind noch einmal ausführlich anzusehen. Alles Gute!