Frage: kinderangst

Hallo dr.Busse.Mein 9-jährige Sohn leidet unter grosse Angstzustände.Die Zustände beziehen sich besonders auf Mutter,wenn die nicht zu Hause ist oder wenn das Kind in fremden Ort turnen bei Verein ist.Er weint und hat Angst,dass ihn keiner abholt obwohl immmer 100% abgeholt wurde.Wie kann ich meinem Sohn helfen?

Antwort auf: kinderangst

Liebe B., das ist in diesem Alter ein Grund, die Hilfe eines Kinderpsychologen in Anspruch zu nehmen. Ihr Kinderarzt kann ihnen sicher weiter helfen. Alles Gute!