Frage: Kinder und Vögel

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich zabe 2 Mädchen 3 und 6 Jahre alt. Wir haben 2 Nymphensittiche die im moment im kizi stehen das Zimmer ist nucht sehr groß. Jetzt habe ich schon öfters eine Diskussion mit meiner Mutter gehabt sie sagt das ist sehr gefährlich wegen dem pludern und sie atmen das ein. sie kannte jemand due ust daran gestorben dort wurde nach dem tod das Mädchen war 9 jahre alt eine Obduktion gemacht ubd da lag das pluserzeug auf der lunge. ist das wirlich so gefährlich? Ich bin sehr reinlich mache auch sehr oft alkes sauber. Allergie hat keiner von uns.

von Tweety2014 am 10.11.2014, 11:34

Antwort auf: Kinder und Vögel

Liebe T., Das Kinderzimmer ist kein guter Platz für die Vögel, denn der unvermeidlich herumfliegende Staub ist in der Tat eine mögliche Gefahrenquelle. Also besser einen anderen Platz in der Wohnung suchen, in dem die Kinder nicht sich ständig aufhalten. Alles Gute!