Frage: Kind weint und schreit nur noch

Mein Kind ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate. Die kleine ist nur noch am schreien und am weinen den ganzen Tag. Nachts wird sie auch häufig wach und meldet sich mit schrecklichem geplärre. Ich weiß mir keinen Rat mehr ubd überlege zum Kinderarzt zu gehen. Aber Körperlich scheint sie nichts zu haben und eigentlich zeigt und sagt sie mir wenn sie Schmerzen hat.

von nika_reimer@web.de am 28.12.2016, 07:52



Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Liebe N., der erste Weg sollte in der Tat der zum Kinderarzt sein, denn aus der Ferne kann ich Ihre Tochter ja nicht beurteilen. Ihr Kinderarzt kann sie ausführlich untersuchen und mit Ihnen besprechen, ob es andere Gründe gibt, warum Ihre Tochter gerade so unleidlich ist. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.12.2016



Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Und was soll da jetzt jemand übers Internet machen? Geh zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst. Kann doch alles mögliche sein. Von Zähnen angefangen. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 08:49



Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Hab ich dich gefragt?

von nika_reimer@web.de am 28.12.2016, 10:04



Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Mein Sohn ist fast im selben Alter, er braucht derzeit extrem viel Nähe und Aufmerksamkeit, nachts schläft er nur noch bei uns und tagsüber beschäftigen wir uns viel mit ihm, aber er will zur Zeit auch wieder sehr gerne und viel getragen werden, viel rausgehen, auf den Spielplatz und toben lassen, reiten und Kinderturnen findet meiner im Moment auch sehr toll. Wenn er den Ausgleich mit auspowern hat kann er sich zb auch super 2 Stunden alleine beschäftigen. Es kann in dem Alter vieles sein, meiner bekommt derzeit 4 Backenzähne und ist deshalb auch einfach nicht super drauf und da ist Ablenkung und Nähe das beste :)

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 23:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mein Sohn schreit bzw. weint, meistens folgt ein pups und dann ist wieder Ruhe

Hallo zusammen. Meine Problematik ist mein Sohn schreit bzw. weint und meistens folgt ein Pups. Desweiteren haben wir seit 2 Tagen keinen Stuhlgang. Mein Sohn 11 Wochen strengt sich an und drückt aber es kommt nichts mit viel Glück ein feuchter Pups. Mein Sohn wird gestillt und bekommt Pre-Nahrung (pro 120 ml wird nur gegeben wenn er nach dem s...


5,5 monate alte tochter weint und schreit ständig

Hallo herr busse, meine kleine Tochter 5,5 monate ist seit fast 2 monaten quengelig geworden will nur auf den armen sein wenn man sie hinlegt fangt sie an zu schreinen und zu weinen.und wenn es ans svhlafen geht egal tags oder nachts da ist es genauso da wird geschriehen und geweint. Sie konnte selber einschlafen zwar auch mit geschrei aber nach...


Baby schreit/weint urplötzlich im Schlaf

Hi, habe mal eine kurze Frage. Meine kleine ist jetzt 20 Wochen alt und schreit/weint im Schlaf.  Gestern mittag war es wieder extrem. Sie hat ca. 2 Stunden geschlafen und hat zweimal urplötzlich angefangen zu weinen. Richtig laut mit Augen zu und kaum zu beruhigen... und dann wars weg und sie hat weiter geschlafen. Heute Nacht genau dasselbe. ...


Baby weint und schreit im Maxi Cosi im Auto

Guten Tag, meine Tochter ist 10 Monate alt und mochte den Maxi Cosi noch nie. Jedoch ist es im Auto noch schlimmer. Sie schreit und weint die ganze Zeit. Solange bis sie schon rot anläuft und ganz verschwitzt ist. Ist nicht zu beruhigen. Längere Fahrten unvorstellbar. Das ist schon seit Geburt so. In seltenen Fällen schläft sie ein. Ich sitze im...


Warum weint/schreit mein kind?

Hallo Dr.Busse, meine Tochter wird am 08.03 4 Monate alt am Anfang hatte ich keine Probleme mit ihr gehabt, sie war sehr ruhig und kein schrei Kind aber nun seid circa einen Monat, weint sie extrem lässt sich von niemanden beruhigen (nicht mal von mein Mann) möchte ständig auf meine Arme und wenn ich sie kurz hinlege zB Tee trinken geht das Wei...


Mein Baby weint und schreit beim pupsen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Baby ist jetzt 4 Wochen alt und fängt mehrmals am Tag an zu weinen und zu schreien wenn es drückt. Irgendwann kommt dann der Pups (meist mehrere) oder der Stuhl und genauso plötzlich ist dann wieder Ruhe. Der Stuhlgang ist aber auch sehr wässrig also an Verstopfung kann es nicht liegen. Er hat also offenbar Schmerzen b...


Baby weint und schreit dauernd

Lieber Dr Busse, unsere Tochter (14 Monate) hat seit circa zwei Wochen eine wirklich komische Angewohnheit. Sie möchte alles, wirklich alles haben was wir in der Hand haben. Sei es Messer, Löffel, Teller, Duschkopf, Zahnbürste usw. Wenn sie es nicht bekommen schreit und weint sie sofort. Quengelt auch minutenlang weiter bis sie es bekommt ode...


Baby schläft nicht, weint und schreit

Sehr Geehrter Dr. Busse, ich hoffe Sie können mir helfen. Mein Sohn ist 7 Wochen alt. Seit der 2. Woche haben wir Probleme mit ihm. Er schreit und weint sich durch den Tag. Selbst im Schlaf fängt er an zu weinen. Seit 2 Wochen kämpft er gegen das Einschlafen tagsüber an. Seine Augen sind ein Spalt offen und sobald diese zu fallen macht er sie wi...


Baby schreit, weint, und schläft nicht.....

Sehr geehrter Herr Busse, Meine Tochter ist 6 monate alt und schreit und weint und hört nicht auf damit :( Sie wird gestillt und ich habe mit der beikost angefangen. Sie schläft tagsüber sehr sehr wenig also maximal eine stunde am tag verteilt nachts schläft sie erst gegen 23:30 ein oder sogar manchmal später sie schläft auch nur an der brust ei...


Schreit und Weint in der Nacht

Mein Sohn 19 Monate wacht seit 3 Tagen plötzlich weinend und schreiend auf. Alle Versuche ihn zu beruhigen, scheitern. Erst ging es noch mit Pre Milchflasche sodass er sich beruhigte. Ich dachte da, er hätte halt einmal mehr Hunger. Aber gestern wachte er wieder weinend auf und wollte nichts trinken, ließ sich schwer beruhigen. Ich weiss nicht was...