Frage: Kind weint und schreit nur noch

Mein Kind ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate. Die kleine ist nur noch am schreien und am weinen den ganzen Tag. Nachts wird sie auch häufig wach und meldet sich mit schrecklichem geplärre. Ich weiß mir keinen Rat mehr ubd überlege zum Kinderarzt zu gehen. Aber Körperlich scheint sie nichts zu haben und eigentlich zeigt und sagt sie mir wenn sie Schmerzen hat.

von nika_reimer@web.de am 28.12.2016, 07:52

Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Liebe N., der erste Weg sollte in der Tat der zum Kinderarzt sein, denn aus der Ferne kann ich Ihre Tochter ja nicht beurteilen. Ihr Kinderarzt kann sie ausführlich untersuchen und mit Ihnen besprechen, ob es andere Gründe gibt, warum Ihre Tochter gerade so unleidlich ist. Alles Gute!

Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Und was soll da jetzt jemand übers Internet machen? Geh zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst. Kann doch alles mögliche sein. Von Zähnen angefangen. LG Lilly

Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Hab ich dich gefragt?

von nika_reimer@web.de am 28.12.2016, 10:04

Antwort auf: Kind weint und schreit nur noch

Mein Sohn ist fast im selben Alter, er braucht derzeit extrem viel Nähe und Aufmerksamkeit, nachts schläft er nur noch bei uns und tagsüber beschäftigen wir uns viel mit ihm, aber er will zur Zeit auch wieder sehr gerne und viel getragen werden, viel rausgehen, auf den Spielplatz und toben lassen, reiten und Kinderturnen findet meiner im Moment auch sehr toll. Wenn er den Ausgleich mit auspowern hat kann er sich zb auch super 2 Stunden alleine beschäftigen. Es kann in dem Alter vieles sein, meiner bekommt derzeit 4 Backenzähne und ist deshalb auch einfach nicht super drauf und da ist Ablenkung und Nähe das beste :)