Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

kind schläft ca.14-16 stunden am tag +Dauer müde

Hallo,

Mein Sohn Lukas Julian wird 27 Monate alt.seit einigen Wochen schläft er nurnoch morgens muss ich ihn um halb 7 wecken dan geht er total müde in den Kindergarten .um 12 .30 Uhr schläft er in der kita bis 15uhr -15.30 . um 19uhr schläft er wieder. Die kita sagt das sei unnormal sowas hätten sie noch nie gesehen gehört. Ich bin ratlos Lukas hat einen sehr hohen Cholesterin kann das mit eine Rolle spielen?

von mama_89 am 04.02.2014, 11:33 Uhr

Antwort:

kind schläft ca.14-16 stunden am tag +Dauer müde

Liebe M.,
das alles und natürlich auch ein sehr hoher Cholesterinwert bei einem Kleinkind sind ungewöhnlich und Sie sollten das bitte beim Kinderarzt abklären lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.02.2014