Frage: Kind räuchelt

Lieber Dr. Busse, weiß nicht genau wie ich es erklären soll, bei unserer Tochter (19 Monate) hört man wenn sie tief einatmet so ein räucheln auf den Bronchien....wenn man ihr sagt huste mal, huste mal, dann ist es wieder weg, kommt aber später wieder. Sonst hat sie keinen Husten, kein Fieber und ist normal drauf. Das hat sie aber nun schon seid über 2 Wochen, creme sie mit Thymian-Myrthe Balsam ein.....wird aber nicht besser, was kann man den noch tun? Denn unsere Kinderärztin sagt immer solange sie kein Fieber hat und normal drauf ist müssen wir nicht vorbeikommen. Danke für ihre Hilfe!

von Basketball am 04.01.2011, 10:59

Antwort auf: Kind räuchelt

Liebe B., was Sie da hören, kann nur ein Schleimfaden im Rachen sein, der dann beim Husten natürlich weggeht und kein Grund zur Sorge ist. Alles Gute!